Linktipp: Photoshop-Weblog

Heute haben wir wieder einen erstklassigen Linktipp für euch, die Rede ist von dem Fachblog www.photoshop-weblog.de welcher sich ausschliesslich mit Photoshop befasst.

Der Schwerpunkt des Blogs liegt auf Workshops aber auch alles rund um Plugins, Addons und Galerien.

Besonders erwähnenswert sind die Workshops welche in den Blogeinträgen angepriesen werden, denn diese sind wirklich sehr hochwertig und professionell.
Schaut man sich allein die Workshops auf den ersten 2-3 Seiten mal etwas genauer an, kann der eine oder andere sicher noch etwas dazulernen, jedenfalls ging es mir so.

Wer wirklich seine Fähigkeiten ausbauen will und zwischendurch etwas Zeit hat, der sollte sich vielleicht mal mit dem einen oder anderen Workshop auseinandersetzen.

Viel Spaß dabei.