Kostenlos: Jahrbuch der Werbung 2010


Wie man nun bei PAGE-Online lesen kann, wurden auf http://online.jdw.de sämtliche Inhalte des Jahrbuchs Werbung 2010 kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wenn man sich nun vor Augen hält, dass die gebundene Hardcoverversion des großen Wälzers, welches vom Econ Verlag heraus gegeben wird, stolze 880 umfasst und rund 100 Euro kostet ist das wirklich eine Klasse Sache.

Es gibt lediglich die Bedingung dass man seine E-Mail-Adresse angeben muss. Dafür erhält man einen Einblick in erstklassiger branchenspezifische Werbung, neuen Trends und man erfährt was es so neues in der Kommunikationswelt gibt.


Projektleiterin Nadine Städtner erklärt das Engagement mit folgenden Worten: »Gerade weil es so ein ‚Batzen an Inhalt‘ ist, machen wir ihn auch online verfügbar«.

Weiter heißt es »Das Jahrbuch hat gedruckt Tradition und wird auch weiterhin erscheinen. Das Internet ist jedoch die Plattform, die Informationen, wie wir sie im und mit dem Jahrbuch darstellen, am besten nutzbar machen kann. Wir möchten damit für Agenturen und Unternehmen, die im Jahrbuch vertreten sind, einen echten Mehrwert schaffen.«

Die nächste gebundene Ausgabe des Jahrbuches erscheint im März 2011, dicht gefolgt von der Onlineversion welche voraussichtlich im Mai nachziehen wird.

Weitere Informationen findet ihr auf http://online.jdw.de.