iOS 4.3 Firmware-Update Releasetermin

Wir hatten ja bereits berichtet, dass das iOS 4.3 Firmware-Beta-Update am 13. Januar 2011 offiziell durch Apple zum Download angeboten wurde.

Derweil wurde am 19. Januar das Firmware-Update iOS 4.3 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht und durch aufgetauchte Screenshots vom neuen iOS für das kommende iPad 2, wird nun vermutet, dass das iOS 4.3 Betriebssystem offiziell am 09. Februar 2011 zum Download für das iPhone, iPad und den iPod angeboten wird.

Ihr fragt euch jetzt wie man auf den 09. Feb. kommt? Auf dem aufgetauchten iPad 2 Screenshot haben aufmerksame User entdeckt, dass das Kalender-App eine 9 anzeigt, ob das nun wirklich der iOS 4.3 Releasetermin ist und ob an diesem Tag das iPad 2 möglicherweise vorgestellt wird ist ungewiss.

Lassen wir uns einfach mal überraschen! 😉