Samsung Galaxy S II im Kurztest


Letzte Woche Freitag durfte ich das Samsung Galaxy S II testen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Es ist sehr dünn, hat ein sehr schönes Display es ist ziemlich hoch, also beispielsweise ein Stück größer als das iPhone 4S von Apple.

Was ich toll finde, ist dass das Handling mit der Software viel besser geworden ist. Der Vorsprung in der Menüführung und der Einfachheit von Apple wurde wieder ein Stück verkürzt. Auch der Umgang von Apps und der bereits riesig gewachsene Markt von Software wird Apple die Welt schwer machen. Nicht nur das, in weiß sieht es total gut aus. Ich finde es besser als das weiße iPhone. Jedoch in schwarz überzeugt es mich nicht. Standby-Zeit = 620 Stunden!

Ich werde euch noch einen direkt Vergleich zum Gegner zusammenstellen. Hier findet ihr die technischen Daten zum Samsung Galaxy S II.