techweblog iReview


Was haben wir diese Woche gelernt? Ich nenne das einmal diese Woche unser iReview 😉
Am Anfang der Woche mussten wir negative Schlagzeilen über unseren Bundestrojaner wahrnehmen. Gibt es den nun oder ist es nur eine Erfindung? Wenn es den Bundestrojaner gibt, wie kommt dieser auf jeden PC oder Mac?

Diese Woche weitere Hauptthemen im Technikbereich, unser Apple – iOS 5 und das Apple iPhone 4S. Das iPhone ist endlich für alle im Handel und das neue iOS 5 ist auch da – dieses schneidet aber im Test eher schlechter ab. Ich habe heute den ganzen Tag mit dem iPhone 4S herum gespielt und kann bestätigen, dass die Grafik sehr schön ist, aber dafür 100 Stunden Standby – Zeit aufgeben?!?! Holt euch das iPhone 4 und spart auch noch Geld dabei!

Wenn ihr kein Apple haben wollt, habe ich euch noch eine Alternative vorgestellt: Das Samsung Galaxy S II (S 2) bei uns im Testvergleich mit dem iPhone 4S.


Kompliziert wird es nun mit dem Update vom iOS 5 und mögliche Fehler die hierbei auftreten. Wenn ihr noch andere Fehler habt, außer dass das Backup nicht mehr funktioniert und ihr kein mobiles Internet mehr habt, meldet euch bei uns!

Abschließend haben wir noch einen kurzen Testbericht zum JBL On Time 200 P und damit haben wir unsere Woche abgeschlossen.

Schönen Sonntag noch!