Nützliche iPhone-Apps

Ich nehme an das bereits viele User von euch ein iPhone von Apple besitzen. Im App Store gibt es wirklich zahlreiche Apps, die Frage ist nur welche wirklich gut sind und Sinn machen. Bestimmt jeder von euch hat bereits so seine Favoriten von dem der andere nichts weiß. Es wäre daher wirklich Interessant wenn jeder von euch seine Favoriten-Apps hier als Kommentar niederschreibt.

Auf welche Apps könnt ihr z.B. gar nicht mehr verzichten? Auf was legt ihr Wert und wie viel darf ein App maximal für euch kosten?

Des Weiteren würde mich mal Interessieren was ihr bereits für Erfahrungen mit dem App Store gemacht habt. Oft wird z.B. bemängelt das die Preise viel zu hoch sind oder das die Bewertungen oft Fake sind um das eigene App zu pushen. Ein weiteres Problem ist wohl das viele Anbieter nur auf Profit aus sind und zum Ärger der „Kunden“ spezifische Daten an Dritte weiterleiten (hier wird der Ahnungslose Nutzer mittels Spyware ausspioniert).

Um die Diskussion anzuheizen habe ich schon mal Interessante Beiträge für euch recherchiert: „12 nützliche iPhone-Apps für den Arbeitsalltag“ oder auch „10 nützliche iPhone Apps für die Jobsuche„.

Ich will euch natürlich meine Top-Apps auch nicht vorenthalten:
WhatsApp Messenger
MobileButler
Safe
iOutBank Pro – Mobile Banking
Justin.tv
kaufDA Navigator
CoPilot Live D-A-Ch
Occasions: Geburtstage & Mehr!
Photoshop.com Mobile

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!