iOS 4.3 Beta 3 Download released – Finales Firmware-Update steht kurz bevor? 1


Erst vor kurzem wurde das Betriebssystem iOS 4.2.6 für das CDMA-iPhone veröffentlicht und heute wurde nun das Firmware-Update iOS 4.3 Beta 3 für registrierte Entwickler zum Download freigegeben.

Vermutlich ist das die letzte Betaversion vor dem Release des finalen iOS 4.3 Betriebssystems für alle iPhone, iPad und iPod Nutzern.

Wir hatten ja bereits über die Vermutung berichtet, dass heute die Finale Version veröffentlich wird, da am heutigen Tag die iPad Zeitung „The Daily“ offiziell an den Start geht.


So müssen wir uns weiterhin noch etwas gedulden aber darin sind wir alle geübt :-).

Wann iOS 4.3 nun offiziell für Nutzer freigegeben wird ist nicht bekannt, sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr das wie gewohnt hier im Blog.

Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr euch hier ein Video mit den neuen Funktionen von iOS 4.3 anschauen:


Ein Gedanke zu “iOS 4.3 Beta 3 Download released – Finales Firmware-Update steht kurz bevor?

Kommentare geschlossen.