Webseite 3.0 im Jahr 2010/11

Anspruchsvolle Werbung und Vorsprung vor anderen Unternehmen erreicht eine neue Ebene. Standard will niemand mehr und macht auch immer weniger Sinn.

Ein ausgeklügeltes Werbekonzept kostet schon ein wenig Geld.. Fast alle Unternehmen haben keine Vorstellungen von Werbung, Medien und dem Aufwand der betrieben werden muss. Viele sagen, das „Klicki klacki“ können wir auch, aber vergessen dabei einiges. Werbeunternehmen müssen die Kunden aufklären! Zeigt ihnen, warum welche Strategie und welcher Aufwand betrieben werden muss, damit auch ein Mehrwert entsteht und die Kosten nicht umsonst sind!

Bezogen auf die digitalen Medien ist es sinnvoll, die eigene Webseite für alle gängigen Webbrowser und Betriebssysteme zu entwickeln. Ebenso zählt dazu, dass diese auf IPhone, IPad, andere Pads, Android, Windows Mobile laufen. Natürlich bezieht sich das immer auf den Wirtschaftszweig und der Zielgruppe und und und. Auch „Denken ist Arbeit“ und Beratung, sowie Ideensuche ist komplex.

Was sagt ihr, welche Vorstellungen habt ihr für das nächste Jahr?