Elektrischer Schuhtrockner von Therm-ic


Heutigen gibt’s passend zum Wetter und zur kalten Jahreszeit ein tolles Produkt der Woche.

Wer kennt das nicht, da war man bei Schnee, Matsch oder Regen draußen und schon sind die Schuhe, Skistiefel oder Handschuhe total nass und riechen unangenehm. Wie soll man die Schuhe, welche man wohlmöglich am nächsten Tag schon wieder benötigt, so schnell trocken bekommen? Mit Zeitungspapier oder auf der Heizung?

Nein, ganz einfach, denn mit dem Schuhtrockner ThermiCare Refresher 230V aus dem Hause Therm-ic gehört das Problem und die umständlichen Wege der Vergangenheit an. Das Gerät sorgt für Hygiene und trocknet nasse Schuhe bzw. Skischuhe oder auch Handschuhe schon in wenigen Stunden. Zusätzlich reduziert spezielles UV-Licht Bakterien und Keime, also sind die Schuhe dann nicht nur trocken, nein, es wurde auch an eure Gesundheit gedacht.


Der ThermiCare Refresher ist kompakt, leise und für alle Schuhtypen und Schuhgrößen geeignet. Außerdem wird darauf geachtet, dass das Material schonend getrocknet wird und das zudem noch extrem leise. Auch im Test kann der Schuhtrockner überzeugen.

Das ist doch wirklich mal ein sinnvolles Gerät, was in jeden Haushalt gehört und für diejenigen unter euch, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk haben, wäre das doch eine klasse Geschenkidee für den ein oder anderen Skifan und Winterurlauber.