Produkt der Woche: Sennheiser PC 151 Headset

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie viele unter euch besitzen ein Headset mit dem sie wirklich zufrieden sind und das schon länger als nur ein paar Wochen oder Monate? Es gibt zahlreiche gute Headsets, nur leider hat man oft nicht lange Freude daran. Schon nach kurzer Zeit kommt es oftmals speziell bei Headsets bis 20 Euro zu Kabelbruch oder Soundverlust.

Sei es nun ein Headset für Skype, Teamspeak, Ventrilo oder andere Anwendungen, die Qualität sollte einfach stimmen. Außerdem sollte es genauso als Gaming Headset tauglich sein und gerade dort spielt die Soundqualität, also das Klangerlebnis und die Akustik eine wichtige Rolle. Ein vernünftiges Headset sollte sich in allen Bereichen behaupten können, ob nun Internettelefonie, Spielen oder einfach nur Musik hören. Ein wichtiges Merkmal ist außerdem der Tragekomfort, denn wer will schon ein Headset haben welches Druckstellen verursacht und allgemein nicht gut sitzt?

Die Headsets aus dem Hause Sennheiser stehen schon lange für Qualität und überzeugen auf ganzer Linie, daher empfehlen wir euch heute das Headset Sennheiser PC 151. Es steht für ein fantastisches Klangerlebnis, eine großartige Akustik und eine sehr gute Sprachverständlichkeit dank dem stabilen Mikrofon, welches außerdem erwünschte Geräusche unterdrückt.

Produktmerkmale:

– Geräuschunterdrückendes Mikrofon
– In Ruheposition drehbares Mikrofon
– Verstellbarer Kopfbügel
– Leistungsfähiger Stereokopfhörer für länger andauernden Gebrauch
– Einseitige Kabelführung
– Geschlossene Ohrpolster zur Reduzierung von störenden Umgebungsgeräuschen
– Stabiles Mikrofon mit hoher Sprachverständlichkeit
– Kompatibel mit Internettelefonie
– Spracherkennung
– Integrierter Lautstärkeregler und Taste für die Stummschaltung des Mikrofons
– Verwendbar mit CD/DVD/MP3-Playern
– Von Skype zertifiziert

Das Preis-und Leistungsverhältnis ist echt spitze, also kann man wirklich nichts falsch machen.
Außerdem rückt ja Weihnachten immer näher und ein erstklassiges Headset als Weihnachtsgeschenk kommt bestimmt super an.