Das Handy der Bundeskanzlerin wurde abgehört. Das ist ein Skandal, Frau Merkel empört sich öffentlich, internationale Medien und Politiker ebenfalls. Und doch passiert überhaupt nichts, man möchte abwarten und keinerlei …
Schlagwort:
Das Handy der Bundeskanzlerin wurde abgehört. Das ist ein Skandal, Frau Merkel empört sich öffentlich, internationale Medien und Politiker ebenfalls. Und doch passiert überhaupt nichts, man möchte abwarten und keinerlei …
