Warning: Use of undefined constant AUTH_SALT - assumed 'AUTH_SALT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w008228f/wp-content/plugins/local-google-fonts/includes/class-local-google-fonts.php on line 26
> USB Stick 64 GB oder weniger?

USB Stick 64 GB oder weniger?

Niemand sagt es laut und manchmal sagen sie es leise, aber jeder hat bestimmt Einen!

Der beste Diskettenersatz den es wahrscheinlich gibt. Selbst ich habe vor mehreren Jahren zu meinem 64 MB USB Stick gesagt, dass ich mehr Speicherplatz nicht brauche 😉

Dabei ist es so, dass unter 1 GB gar nichts mehr geht. Gerade heute hat man ein wesentlich größeres Einsatzgebiet. Beispielsweise portable Programme, auf die man nicht verzichten möchte. Wer lieber sein Mailprogramm mit sich rum schleppt, der kann sich ja auch 64 GB zulegen. Eine aktuelle Liste von USB Sticks in den gängigsten Größen, findet ihr bei allblogs.de oder beim sehr umfangreichen USB-Stick-Vergleich.

Welche USB-Stick-Größe trägst du inzwischen mit dir rum? 🙂