Werbung wie sie leibt und lebt

Anfang Juni haben wir bereits von den Kreativen WWF Kampagnen berichtet und auch heute wird es wieder Kreativ und Originell.

Auf der Webseite www.oddee.com findet ihr einen klasse Artikel rund um Werbung auf Flughäfen. Die Bilder zeigen wie von einer erstklassigen Idee richtige Hingucker werden und genau darum dreht sich doch alles, denn Ziel ist es das die Menschen stehen bleiben und sich die Werbung in den Kopf brennt.

Oft sind es wirklich nur kleine Dinge mit einer sehr großen Wirkung.

Hier schon mal eine kleiner Vorgeschmack:

Weitere Bilder findet ihr hier:
http://www.oddee.com/item_97088.aspx

Des Weiteren haben wir einen kleinen Lacher für euch parat.
Fraglich ist ob der „Planemob-Spot“ echt ist, dennoch ist er wirklich erstklassig.
Es geht darum das Germanwings angeblich diese Aktion bei einem easyjet Flug gebracht hat – ich mein, warum auch nicht ;-).

Das nenne ich doch mal Werbung in eigener Sache: