Windows Phone 7 nicht mit Outlook Kontakte, Kalender, E-Mails synchronisieren

Heute erhielt ich einen Anruf von einem Kunden. Dieser wollte von mir eine Empfehlung für ein neues Handy und deren Betriebssystem.
Schlechte Nachrichten gab es hierbei für die Windows Mobile Fans. Outlook Kontakte und Kalender lassen sich nicht mehr über USB und
Bluetooth mit Windows Mobile 7 Geräten synchronisieren.

Eine direkter Datenabgleich ist den großen Datenmengen vorbehalten, wie MP3 und Video. Kontakte, E-Mails und Kalender müssen in die
Cloud oder oder brauchen einen Exchangezugang. Was den kleinen Leuten den Spaß verdirbt.

Ich finde, dass Microsoft damit einen großen Schritt nach vorne macht. Ich persönlich finde ihn zu früh. Das Internet ist voll mit negativen Kommentaren
in Bezug auf diesen Schritt, aber entscheidet selbst, ob ihr das gut findet. Mit dem Synchronisieren ist bei Windows Phone 7 schluss!

Ein Gedanke zu “Windows Phone 7 nicht mit Outlook Kontakte, Kalender, E-Mails synchronisieren”

Kommentare sind geschlossen.