Startseite SoftwareWindows Vista Programm als Administrator ausführen

Windows Vista Programm als Administrator ausführen

von Paul Landler

Gerade bei Windows Vista und der unkomfortablen Benutzerkontensteuerung ist es manchmal nötig Programme als Administrator auszuführen.
In Windows 7 ist die Benutzerkontensteuerung wesentlich besser gelöst und kann auch aktiviert bleiben 😉

Unter Windows Vista einfach ins Startmenü und aus ausführen.
-> den absoluten Pfad zum Programm eingeben, z. B. c:\programm.exe
das ganze durch STRG+SHIFT+RETURN ausführen

siehe da, es geht 😉

Visited 126 times, 1 visit(s) today

Das könnte dir auch gefallen