iOS 4.3 Firmware-Update Release noch heute?

Es kursiert im Netz das Gerücht das noch heute die finale Version vom iOS 4.3 Betriebssystem für das Apple iPhone, den iPod touch und das iPad um ca. ~ 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, was 10:00 Uhr pazifischer Zeit entspricht, offiziell zum Download freigegeben wird.

Für die iOS Firmware-Version 4.3 wurden in der Vergangenheit insgesamt drei Betaversionen für registrierte Entwickler freigegeben und wir hatten ja bereits angekündigt, dass die iOS 4.3 Beta 3 wohl die letzte Betaversion war und das finale Update kurz bevor steht.

Was meint ihr? Wäre das nicht ein klasse Valentinstagsgeschenk von Apple?

Doch an dieser Stelle freuen sich vielleicht einige unter euch zu früh, denn vermutlich werden ältere Apple-Modelle wie bspw. das iPhone 3G und ältere iPod touch Geräte von den Testversionen vom iOS 4.3 Betriebssystems nicht unterstützt.

Es bleibt also spannend.

Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Update 15.02.2011: Auch an diesem Gerücht war wieder mal nichts dran. Vermutlich wird iOS 4.3 wohl doch erst Ende Februar erscheinen.

Update 16.02.2011: Wieder mal kursiert ein neues Gerücht im Internet. Als möglicher neuer Releasetermin wird der 28. Februar angepeilt. Warum? Das Zeitungsapp „The Daily“ hat bis zu diesem Datum die Abonnements verlängert, welche eigentlich am 14. Februar auslaufen sollten.