Apple iOS 4.3.2 Betriebssystem kurz vor Release? 1


Erst Ende März wurde das iOS 4.3.1 Betriebssystem offiziell durch Apple zum Download freigegeben und nun soll noch in diesen Monat der Nachfolger iOS 4.3.2 folgen.

Somit folgen die neuen Apple Firmware-Updates schlag auf schlag, was nicht zuletzt mit den vielen bekannt gewordenen Fehlern und Sicherheitslücken zusammenhängt.

Das Update iOS 4.3.2 wird vermutlich keine neue Funktionen mit sich bringen, denn momentan wird sich Apple eher darauf konzentrieren ein Fehlerfreies Betriebssystem auf den Markt zu bringen.


Es ist also sehr wahrscheinlich das iOS 4.3.2 innerhalb der nächsten 14 Tage offiziell zum Download angeboten wird.

Ich persönlich hoffe das endlich die Probleme mit der iPhone Akku-Laufzeit behoben werden, denn genau dieser Aspekt wirkt sich ziemlich negativ aus und verärgert mich persönlich sehr.

Fraglich ist nur ob Apple mit dem kommenden neuen Betriebssystem iOS 4.3.2 wirklich alle Probleme aus der Welt schaffen kann.

Spätestens mit dem  iOS 5 Update wird Apple hoffentlich wieder neue Maßstäbe setzen und uns mit neuen Funktionen überraschen. Nähere Details zu iOS 5 werden vermutlich im Juni auf der World Wide Developers in San Francisco bekannt gegeben.


Ein Gedanke zu “Apple iOS 4.3.2 Betriebssystem kurz vor Release?

Kommentare geschlossen.