Apple Firmware-Update iOS 4.3.2 released 1


Erst am Montag haben wir über einen möglichen iOS 4.3.2 Release berichtet und nun kann man das neue Apple Betriebssystem iOS 4.3.2 für das iPhone 3GS/iPhone 4,  iPad/iPad 2 oder iPod touch (3.+4. Generation) offiziell über iTunes downloaden.

Das neue Update enthält wie bereits angekündigt ausschließlich Verbesserungen und Fehlerbehebungen (Videowiedergabe bei FaceTime, Wi-Fi Verbindungsfehler und neue Sicherheitsupdates).

Damit sollten zu mindestens erst mal kleinere lästige Fehler behoben sein. Fraglich ist nur ob alle iOS 4.3.1 Bugs ausgemerzt wurden, denn zum momentanen Zeitpunkt wage ich zu bezweifeln, dass sich die Akku-Probleme nun in Luft aufgelöst haben.


Weitere Informationen zum iOS 4.3.2 Software-Update findet ihr auf der Apple iOS 4.3.2 Supportseite.


Ein Gedanke zu “Apple Firmware-Update iOS 4.3.2 released

Kommentare geschlossen.