Wie kann ich die Funktion „Personen, die du vielleicht kennst“ bei Facebook abschalten? 1


Machne Funktionen bei Facebook können schon für den Einen oder Anderen nervig sein. Beispielsweise „Personen, die du vielleicht kennst“. Es kann ja sein, dass Personen vorgeschlagen werden, die man nicht mehr kennen möchte :-/ Also möchte man diese Funktion deaktivieren, nur wie?

Das geht leider nicht, da es auch eine grundlegende Funktion von einem sozialen Netzwerk ist. Ihr braucht nicht länger suchen oder habt ihr eine Funktion gefunden?


Ein Gedanke zu “Wie kann ich die Funktion „Personen, die du vielleicht kennst“ bei Facebook abschalten?

  • Michael H.

    Für alle denen diese dämliche „Galerie der Leute die man zu 99% eh net kennen will“ genauso auf das Skrotum (oder die weiblichen äquivalente) geht: ES GEHT DOCH! :))) Zwar bietet Foolsbook dazu keine Option, aber unter Zuhilfenahme der folgenden Begriffe und google-power Werdet auch ihr euch eine >Rocky-Horror-Picture-Free“ Facebook-userexpierience zurecht-hiden…

    >>> Adblocker Filterregeln div[classes] <<<

    Viel Spaß! 🙂

Kommentare geschlossen.