7
Beim neuen Apple iPhone 4S scheint es wieder ein paar Problemchen zugeben. Das größte scheint derzeit ein Problem mit den Simkarten zu sein.
Mögliche Fehler:
– Telefonverbindung bricht ab
– Simkarte wird nicht erkannt
– SMS werden nicht verschickt
Es gibt eine temporäre Lösung für dieses Problem, bis Apple eine Lösung präsentiert.
Lösung: Deaktivieren der Pinsperre von der Simkarte auf dem iPhone
1. Klicke auf „Einstellungen“
2. Klicke auf „Telefon“
3. Klicke auf „SIM-PIN“
4. Schiebe den Regler bei „SIM-PIN“ nach links
5. gebe deinen PIN zur Bestätigung ein
FERTIG – Hoffentlich wird es nun besser.
Visited 381 times, 1 visit(s) today

![IMG_1224[1]](https://www.techweblog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_12241.png)

![IMG_1227[1]](https://www.techweblog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_12271.png)