Apple iPhone 5 mit ausschiebbarer Tastatur?

Schenkt man der taiwanesischen Webseite Apple.pro glauben, besteht die  Möglichkeit dass das kommende iPhone 5 eine ausschiebbare Tastatur erhält.

Mein persönlicher erster Gedanke war: „Nein, bitte nicht“, aber wer weiß ob an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist.

Hintergrund ist, dass auf der bereits genannten Webseite ein Foto von einem möglichen iPhone 5 Bauteil aufgetaucht ist, welches einen 30 Pins Connector zeigt der mit dem Motherboard verbunden ist.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, würde das automatisch heißen, dass das iPhone deutlich dicker werden würde, was aus meiner Sicht eher ein Rückschritt ist.

Vielleicht handelt es sich bei dem Foto aber um einen Test-Prototypen der vielleicht nie in Produktion gehen wird, dennoch sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Apple zukünftig mit einem Tastatur-iPhone aufwarten wird.

Was haltet ihr davon?

Ein Gedanke zu “Apple iPhone 5 mit ausschiebbarer Tastatur?”

Kommentare sind geschlossen.