Apple iPhone 4 nun auch in Weiß erhältlich.


Vor gar nicht so langer Zeit hatten wir darüber berichtet dass das iPhone 4 in Weiß wohlmöglich schon im Umlauf ist aber die offizielle Stellungnahme seitens Apple noch ausstand.

Mittlerweile kann man das Schmuckstück offiziell erwerben und bei einem Punkt muss man Apple direkt recht geben: „Endlich.“. Denn genau so bewirbt der Konzerngigant nun die Vermarktung vom neuen Verkaufsschlager und das Warten hat endlich ein Ende.

In der Vergangenheit wurde schon spekuliert dass das Weiße iPhone 4 wohlmöglich aufgrund diverse Probleme gar nicht mehr das Licht der Welt erblickt aber was lange währt, wird endlich gut.


Weitere Informationen zum iPhone 4 in Weiß und die Möglichkeit direkt ein Gerät käuflich zu erwerben findet ihr wie gewohnt auf der Apple iPhone Seite.